Über mich

Wer bin ich?

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Jonathan Fröhlich, 18 Jahre alt und komme aus Ebersberg. Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und mich nun entschlossen, einen Freiwilligendienst im Ausland zu machen. Mir ist es nämlich sehr wichtig, Neues zu entdecken und zu erfahren. Mein Freiwilligendienst in Argentinien ermöglicht mir dies und schafft mir zusätzlich noch die Möglichkeit eine neue Sichtweise auf die Welt zu bekommen.

Für die 12 Monate an meiner Einsatzstelle erhoffe ich natürlich, dass ich mich gut eingliedern kann und eine Hilfe für das Projekt darstelle. Nicht nur als ein Fremder, der mit anpackt, sondern auch als Freund und Bezugsperson.

Insgesamt freue ich mich schon sehr auf das Jahr und bin schon ganz gespannt, welche Erfahrungen ich vor Ort machen werde.